Aloe Vera Juice Drink
HONG DA MA FOODS CO., LTD. integriert Hersteller, Lieferanten und Exporteur. Mit unserer reichen Erfahrung und unseren fleißigen und fleißigen Mitarbeitern können wir die unterschiedlichen Anforderungen unterschiedlicher Kundentypen erfüllen. Wir sind hauptsächlich in Aloe Getränk tätig und unsere Produkte verkaufen sich gut in Taiwan. Wir führen strenge Qualitätsprüfungen für jede Charge / jedes Produkt durch. Wir werden unser Bestes geben, um Ihnen zu dienen und hoffen, einer Ihrer Freunde und Geschäftspartner zu werden.

Aloe Getränk

Geschmack:Wassermelonensaft mit Aloe Vera Fruchtfleischsaft Verpackung:PET-Flasche Kapazität:500ml Haltbarkeit:18 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunftsort:Taiwan Maße:6 x 6 x 21 cm Zertifizierung:FDA,HALAL An heißen Sommertagen,es’Es ist gut, ein Glas Wassermelonensaft zu haben.Es ist nicht nur Durst-Abschrecken aber Abkühlen.Der erfrischende Geschmack von Wassermelone gemischt mit Aloe Vera Würfeln ist leicht und geschmeidig.Am besten schmeckt es gekühlt.Jeder liebt es.Das Produkt ist in einer PET-Flasche verpackt, um eine einfache Lagerung und einen einfachen Transport zu ermöglichen.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.Unsere Aloe Vera-Serie ist perfekt für Outdoor-Aktivitäten.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Um die besten Aloe Getränk zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Aloe Getränk Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Watermelon Aloe Vera Juice Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Geschmack:Mangosaft mit Aloe Vera Fruchtfleischsaft Verpackung:PET-Flasche Kapazität:500ml Haltbarkeit:18 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunftsort:Taiwan Maße:6 x 6 x 21 cm Zertifizierung:FDA,HALAL Eine Erfrischung und Durst-Abschreckende Aloe-Getränkemischungen mit Mangosaft.Der Geschmack von gereifter Mango,gemischt mit Aloe Vera Würfeln,bringt die tropische Leidenschaft zum Vorschein,perfekt für den heißen sommer.Gemischte Süße mit etwas Säure,es schmeckt reichhaltig und geschmeidig.Am besten nach gekühlt.Jeder liebt es.Das Produkt ist in einer PET-Flasche verpackt, um eine einfache Lagerung und einen einfachen Transport zu ermöglichen.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.Unsere Aloe Vera-Serie ist perfekt für Outdoor-Aktivitäten.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Um die besten Aloe Getränk zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Aloe Getränk Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Mango Aloe Vera Juice Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Geschmack:weißer Traubensaft mit Aloe Vera Fruchtfleischsaft Verpackung:PET-Flasche Kapazität:500ml Haltbarkeit:18 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunftsort:Taiwan Maße:6 x 6 x 21 cm Zertifizierung:FDA,HALAL Eine Erfrischung und Durst-Abschreckendes Aloe-Getränk,weißer Traubensaft gemischt mit Aloe Vera Würfeln.Gemischte Süße mit etwas Säure,es schmeckt leicht und geschmeidig.Am besten nach gekühlt.Jeder liebt es.Das Produkt ist in einer PET-Flasche verpackt, um eine einfache Lagerung und einen einfachen Transport zu ermöglichen.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.Unsere Aloe Vera-Serie ist perfekt für Outdoor-Aktivitäten.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Um die besten Aloe Getränk zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Aloe Getränk Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Original Aloe Vera Juice Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Geschmack:Erdbeersaft mit Aloe Vera Fruchtfleischsaft Verpackung:PET-Flasche Kapazität:500ml Haltbarkeit:18 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunftsort:Taiwan Maße:6 x 6 x 21 cm Zertifizierung:FDA,HALAL Der erfrischende Geschmack der Aloe, die mit dem Erdbeersaft vermischt wird, ist voller Süße mit etwas Säure.Gemischt mit Aloe Vera Würfeln,unser Erdbeer-Aloe-Vera-Saft macht fröhliche Tage zu jeder Jahreszeit.Am besten schmeckt es gekühlt.Jeder liebt es.Das Produkt ist in einer PET-Flasche verpackt, um eine einfache Lagerung und einen einfachen Transport zu ermöglichen.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.Unsere Aloe Vera-Serie ist perfekt für Outdoor-Aktivitäten
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Um die besten Aloe Getränk zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Aloe Getränk Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Strawberry Aloe Vera Juice Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Geschmack:Ananassaft mit Aloe Vera Fruchtfleischsaft Verpackung:PET-Flasche Kapazität:500ml Haltbarkeit:18 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunftsort:Taiwan Maße:6 x 6 x 21 cm Zertifizierung:FDA,HALAL Der Geschmack von Ananas,gemischt mit Aloe Vera Würfeln,bringt die tropische Leidenschaft zum Vorschein.Es ist reich im Geschmack voller fruchtiger Süße.Es bewahrt den unglaublich süßen Geschmack der Ananas.Der Gesamtgeschmack ist weich und erfrischend.Am besten schmeckt es gekühlt.Jeder liebt es.Das Produkt ist in einer PET-Flasche verpackt, um eine einfache Lagerung und einen einfachen Transport zu ermöglichen.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.Unsere Aloe Vera-Serie ist perfekt für Outdoor-Aktivitäten
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Um die besten Aloe Getränk zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Aloe Getränk Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Pineapple Aloe Vera Juice Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Wir sind ständig auf der Suche nach neuen Wegen, um unsere Arbeitsweise zu verbessern und die Einsparungen an Sie weiter. Das ist, warum wir eng mit Zulieferern zusammen, um sicherzustellen, dass wir

Aloe Getränk

als je zuvor und zu den besten Preisen anzubieten.

Aloe Vera Juice Drink
HONG DA MA FOODS CO., LTD. is a manufacturer of Aloe Vera Juice Drink. Due to our large output capacity and strong molding ability for customization production, our company has exported our products to many international markets. Our products are certified according to requirements of customers.

Aloe Vera Juice Drink

Taste: watermelon juice with aloe vera pulp juice Packing: PET bottle Capacity: 500ml Shelf life: 18 months Storage environment: storage at room temperature Place of Origin: Taiwan Dimensions: 6 x 6 x 21 cm Certification: FDA, HALAL In hot summer days, it’s good to have a glass of watermelon juice. It is not just thirst-quenching but cooling. The refreshing taste of watermelon mixed with aloe vera cubes is light and smooth. It tastes the best after chilled. Everybody loves it. The product is packed in PET bottle for easy storage and carrying. It is under high-quality management and no preservatives added. Our Aloe Vera series are perfect for outdoor activities.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Aloe Vera Juice Drink, you need to know about the highest quality of Aloe Vera Juice Drink manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Watermelon Aloe Vera Juice Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taste: mango juice with aloe vera pulp juice Packing: PET bottle Capacity: 500ml Shelf life: 18 months Storage environment: storage at room temperature Place of Origin: Taiwan Dimensions: 6 x 6 x 21 cm Certification: FDA, HALAL A refreshing and thirst-quenching aloe drink blends with mango juice. The taste of ripened mango, mixed with aloe vera cubes, brings out the tropical passion, perfect for hot summer. Blended sweetness with a bit of acidity, it tastes rich and smooth. Best after chilled. Everybody loves it. The product is packed in PET bottle for easy storage and carrying. It is under high-quality management and no preservatives added. Our Aloe Vera series are perfect for outdoor activities.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Aloe Vera Juice Drink, you need to know about the highest quality of Aloe Vera Juice Drink manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Mango Aloe Vera Juice Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taste: white grape juice with aloe vera pulp juice Packing: PET bottle Capacity: 500ml Shelf life: 18 months Storage environment: storage at room temperature Place of Origin: Taiwan Dimensions: 6 x 6 x 21 cm Certification: FDA, HALAL A refreshing and thirst-quenching aloe drink, white grape juice mixed with aloe vera cubes. Blended sweetness with a bit of acidity, it tastes light and smooth. Best after chilled. Everybody loves it. The product is packed in PET bottle for easy storage and carrying. It is under high-quality management and no preservatives added. Our Aloe Vera series are perfect for outdoor activities.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Aloe Vera Juice Drink, you need to know about the highest quality of Aloe Vera Juice Drink manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Original Aloe Vera Juice Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taste: strawberry juice with aloe vera pulp juice Packing: PET bottle Capacity: 500ml Shelf life: 18 months Storage environment: storage at room temperature Place of Origin: Taiwan Dimensions: 6 x 6 x 21 cm Certification: FDA, HALAL The refreshing taste of aloe blending with the strawberry juice is full of sweetness with a little bit of acidity. Mixed with aloe vera cubes, our Strawberry Aloe Vera Juice makes joyful days in every season. It tastes the best after chilled. Everybody loves it. The product is packed in PET bottle for easy storage and carrying. It is under high-quality management and no preservatives added. Our Aloe Vera series are perfect for outdoor activities.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Aloe Vera Juice Drink, you need to know about the highest quality of Aloe Vera Juice Drink manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Strawberry Aloe Vera Juice Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taste: pineapple juice with aloe vera pulp juice Packing: PET bottle Capacity: 500ml Shelf life: 18 months Storage environment: storage at room temperature Place of Origin: Taiwan Dimensions: 6 x 6 x 21 cm Certification: FDA, HALAL The taste of pineapple, mixed with aloe vera cubes, brings out the tropical passion. It is rich in taste full of fruity sweetness. It preserves the incredibly sweet taste of pineapple. The overall taste is smooth and refreshing. It tastes the best after chilled. Everybody loves it. The product is packed in PET bottle for easy storage and carrying. It is under high-quality management and no preservatives added. Our Aloe Vera series are perfect for outdoor activities.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Aloe Vera Juice Drink, you need to know about the highest quality of Aloe Vera Juice Drink manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Pineapple Aloe Vera Juice Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Excellent quality and competitive price make us to have many customers from all over the world. We strongly believe we can provide customers with best

Aloe Vera Juice Drink

and finest service.