Milk Drink
Als Hersteller, Lieferant und Exporteur von Milchgetränk, Möchten wir diese Chance, um uns vorzustellen, in der Hoffnung, dass unsere Produkte erfüllen würde möglicherweise Ihre Interessen und beginnen Zusammenarbeit mit Ihnen in naher zukunft. Um Treffen sich ständig verändernden Anforderungen des Marktes, bestehen wir auf Innovation und schnell folgen dem Trend und bei der Bereitstellung von qualitativ hochwertigen Produkten und Service für unsere Kunden. Vertrauen unsere Erfahrungen absorbiert, Wir versichern Ihnen einen angenehmen geschäftlichen Erfahrungen mit uns, Ihren treuen Geschäftspartner.

Milchgetränk

Geschmack:Schokoladengeschmack mit Milch Verpackung:Alu-Dose Inhalt:320ml/10.8fl.Unze Haltbarkeit:24 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunft:Taiwan Maße:6 x 6 x 11 Zoll.7 cm Zertifizierung:FDA,HALAL Schokoladenmilch sind immer die Kinder’s Liebling.Reichhaltiger und milder Schokoladengeschmack harmoniert perfekt mit Milch.Die Süße der Schokolade schmeckt man zuerst im Mund,dann folgt der Duft von Milch.Die Gesamttextur ist glatt, aber nicht zu dick.Das Produkt ist zur einfachen Aufbewahrung und zum Transport in einer Aluminiumdose verpackt.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement,Hochtemperatursterilisation und ohne Zusatz von Konservierungsmitteln.Unsere Milk Drink-Serien sind perfekt für Frühstück und Ausflüge.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Milchgetränk, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Milchgetränk aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
Chocolate Milk Drink 320ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Geschmack:Mangogeschmack mit Milch Verpackung:Alu-Dose Inhalt:320ml/10.8fl.Unze Haltbarkeit:24 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunft:Taiwan Maße:6 x 6 x 11 Zoll.7 cm Zertifizierung:FDA,HALAL Die Kombination der tropischen Früchte,Mango,und Milch kann dir einen besonderen Geschmack verleihen, den du noch nie erlebt hast.Der süß-säuerliche Geschmack von Mango und der reichhaltige Geschmack von Milch passen perfekt zum Sommer.Das Produkt ist zur einfachen Aufbewahrung und zum Transport in einer Aluminiumdose verpackt.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement,Hochtemperatursterilisation und ohne Zusatz von Konservierungsmitteln.Unsere Milk Drink-Serien sind perfekt für Frühstück und Ausflüge.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Milchgetränk, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Milchgetränk aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
Mango Milk Drink 320ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Geschmack:Honigtau-Geschmack mit Milch Verpackung:Alu-Dose Inhalt:320ml/10.8fl.Unze Haltbarkeit:24 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunft:Taiwan Maße:6 x 6 x 11 Zoll.7 cm Zertifizierung:FDA,HALAL Unser Honigtau-Milchdrink behält den natürlichen Honigtau-Geschmack.Brunnen-mit der milden Milch vermischt,es schmeckt süß,mild aber nicht fettig.Der cremige Nachgeschmack hält lange an,Menschen unvergesslich machen.Das Produkt ist zur einfachen Aufbewahrung und zum Transport in einer Aluminiumdose verpackt.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement,Hochtemperatursterilisation und ohne Zusatz von Konservierungsmitteln.Unsere Milk Drink-Serien sind perfekt für Frühstück und Ausflüge.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Milchgetränk, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Milchgetränk aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
Honeydew Milk Drink 320ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Geschmack:Bananengeschmack mit Milch Verpackung:Alu-Dose Inhalt:320ml/10.8fl.Unze Haltbarkeit:24 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunft:Taiwan Maße:6 x 6 x 11 Zoll.7 cm Zertifizierung:FDA,HALAL Bananenmilch ist in den letzten Jahren in Taiwan und Korea populär geworden.Unser Bananenmilchdrink hat einen süßen aber nicht fettigen Bananengeschmack.Mit der zarten Milch,es schmeckt weich und harmonisch reichhaltig.Das Produkt ist zur einfachen Aufbewahrung und zum Transport in einer Aluminiumdose verpackt.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement,Hochtemperatursterilisation und ohne Zusatz von Konservierungsmitteln.Unsere Milk Drink-Serien sind perfekt für Frühstück und Ausflüge.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Milchgetränk, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Milchgetränk aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
Banana Milk Drink 320ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Geschmack:Erdbeergeschmack mit Milch Verpackung:Alu-Dose Inhalt:320ml/10.8fl.Unze Haltbarkeit:24 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunft:Taiwan Maße:6 x 6 x 11 Zoll.7 cm Zertifizierung:FDA,HALAL Die süß-saure Erdbeermilch ist voll von verträumtem Rosa und dem Geschmack von Liebe.das natürliche Erdbeeraroma kann man zu Beginn riechen.Es schmeckt weich und erfrischend,genau wie die erste liebe,mit endlosem Nachgeschmack.Das Produkt ist zur einfachen Aufbewahrung und zum Transport in einer Aluminiumdose verpackt.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement,Hochtemperatursterilisation und ohne Zusatz von Konservierungsmitteln.Unsere Milk Drink-Serien sind perfekt für Frühstück und Ausflüge.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Kaufen Sie das beste Milchgetränk, Sie müssen über die höchste Qualität des Herstellers, Lieferanten, Großhändlers und Vertreibers von Milchgetränk aus einer Fabrik in Taiwan Bescheid wissen
Strawberry Milk Drink 320ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Wir sind spezialisiert auf die Herstellung einer breiten Palette von

Milchgetränk

. Unsere Produkte sind bis zur Perfektion von unserem Expertenteam aus Designern abgeschlossen und unterliegen Anpassungen gemäß den Anforderungen unserer Kunden.

Milk Drink
HONG DA MA FOODS CO., LTD. is a leading designer & manufacturer for overall solutions of Canned Milk Drink, which integrated the business like research & development, production & manufacturing, marketing, engineering, managing and training services. We are always ready to develop new designs according to the domestic and international consumers' demand.

Canned Milk Drink

Taste: Chocolate flavor with milk Packing: aluminum can Contents: 320ml / 10.8fl.oz Shelf life: 24 months Storage environment: storage at room temperature Origin: Taiwan Dimensions: 6 x 6 x 11.7 cm Certification: FDA, HALAL Chocolate milk is always the children’s favorite. Rich and mellow chocolate flavor blends perfectly with milk. You can taste the sweetness of chocolate in the mouth first, then it is followed by the fragrance of milk. The overall texture is smooth but not too thick. The product is packed in aluminum can for easy storage and carrying. It is under high-quality management, high temperature sterilization and no preservatives added. Our Milk Drink series are perfect for breakfast and trips.  
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Canned Milk Drink, you need to know about the highest quality of Canned Milk Drink manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
Chocolate Milk Drink 320ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taste: mango flavor with milk Packing: aluminum can Contents: 320ml / 10.8fl.oz Shelf life: 24 months Storage environment: storage at room temperature Origin: Taiwan Dimensions: 6 x 6 x 11.7 cm Certification: FDA, HALAL The combination of the tropical fruit, mango, and milk can give you a special taste that you have never experienced. The sweet and sour taste of mango and the rich taste of milk make a perfect match for summer. The product is packed in aluminum can for easy storage and carrying. It is under high-quality management, high temperature sterilization and no preservatives added. Our Milk Drink series are perfect for breakfast and trips.  
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Canned Milk Drink, you need to know about the highest quality of Canned Milk Drink manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
Mango Milk Drink 320ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taste: honeydew flavor with milk Packing: aluminum can Contents: 320ml / 10.8fl.oz Shelf life: 24 months Storage environment: storage at room temperature Origin: Taiwan Dimensions: 6 x 6 x 11.7 cm Certification: FDA, HALAL Our honeydew milk drink keeps the natural honeydew flavor. Well-blended with the mellow milk, it tastes sweet, mild but not greasy. The creamy aftertaste lasts long, making people unforgettable. The product is packed in aluminum can for easy storage and carrying. It is under high-quality management, high temperature sterilization and no preservatives added. Our Milk Drink series are perfect for breakfast and trips.  
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Canned Milk Drink, you need to know about the highest quality of Canned Milk Drink manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
Honeydew Milk Drink 320ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taste: banana flavor with milk Packing: aluminum can Contents: 320ml / 10.8fl.oz Shelf life: 24 months Storage environment: storage at room temperature Origin: Taiwan Dimensions: 6 x 6 x 11.7 cm Certification: FDA, HALAL Banana milk has become popular in Taiwan and Korea in recent years. Our banana milk drink has a sweet but not greasy banana taste. With the mellow milk, it tastes smooth and harmoniously rich. The product is packed in aluminum can for easy storage and carrying. It is under high-quality management, high temperature sterilization and no preservatives added. Our Milk Drink series are perfect for breakfast and trips.  
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Canned Milk Drink, you need to know about the highest quality of Canned Milk Drink manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
Banana Milk Drink 320ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taste: strawberry flavor with milk Packing: aluminum can Contents: 320ml / 10.8fl.oz Shelf life: 24 months Storage environment: storage at room temperature Origin: Taiwan Dimensions: 6 x 6 x 11.7 cm Certification: FDA, HALAL The sweet and sour strawberry milk is full of dreamy pink and the taste of love. you can smell the natural strawberry aroma at the beginning. It tastes smooth and refreshing, just like first love, with endless aftertaste. The product is packed in aluminum can for easy storage and carrying. It is under high-quality management, high temperature sterilization and no preservatives added. Our Milk Drink series are perfect for breakfast and trips.  
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Canned Milk Drink, you need to know about the highest quality of Canned Milk Drink manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory
Strawberry Milk Drink 320ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
We are pround that our

Canned Milk Drink

are in use worldwide at a wide range of prestigious facilities and events.Their elegant apprearance is an add to your gorgeous activity. Please feel free to contact us for detailed information.