HONG DA MA FOODS CO., LTD. ist ein führender Großhandels hersteller, ein Lieferant und ein Exporteur der Bubble Tea In Dosen, mit einer Fabrik in Taiwan. Wir liefern und exportieren hartnäckig hochwertigen produkte und verbessern fortwährend nach den produkte herstellungsverfahren und der Arbeitsumwelt durch Gesamtangestelltmiteinbeziehung und der strengen Haftfähigkeit zu den angemessenen Geschäftsmoral. Unsere Aufrichtigkeit und harte Arbeit hat uns geholfen, unsere Qualität mit internationalen Standards zusammenzubringen. Wenn Sie an irgendwelchen Arten unseres interessiert sind, fühlen Sie bitte sich frei, mit uns in Verbindung zu treten.

Bubble Tea In Dosen

Geschmack:Milchtee mit braunem Zucker und Tapiokakugeln Verpackung:Alu-Dose Inhalt:315ml Haltbarkeit:24 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunft:Taiwan Maße:6.5 x 6.5 x 11.7 cm Zertifizierung:FDA,HALAL,SQF Taiwan’Der heißeste Geschmack von Milchtee,Milchtee mit braunem Zucker und Tapiokakugeln,ist in praktischen Dosengetränken erhältlich.Sie können das Vergnügen genießen, eine Hand zu haben-geschütteltes Getränk aus dem Teeladen jederzeit und überall.Der reichhaltige und milde Milchtee wird von einem aufgebrühten braunen Zuckeraroma begleitet.Der weiche und delikate Geschmack kann die Liebhaber von braunem Zucker definitiv zufriedenstellen.Gemischt mit zähen Tapiokakugeln,das Getränk bringt Fülle hervor.Jeder liebt es.Das Produkt ist zur einfachen Aufbewahrung und zum Transport in einer Aluminiumdose verpackt.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement,Hochtemperatursterilisation und ohne Zusatz von Konservierungsmitteln.Unsere Milchtee-Serien sind perfekt für Ausflüge und Zusammenkünfte.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Um die besten Bubble Tea In Dosen zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Bubble Tea In Dosen Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Brown Sugar Bubble Tea Drink 315ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Geschmack:Taro Milchtee mit Tapiokakugeln Verpackung:PP-Flasche Inhalt:300ml Haltbarkeit:12 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunft:Taiwan Maße:6 x 6 x 16 cm Zertifizierung:FDA,Halal Um die Erwartungen der Taro-Liebhaber zu erfüllen,unser Taro-Milch-Tee mit Tapioka-Kugeln hat ein reichhaltiges Taro-Aroma.Der Milchtee ist mild und geschmeidig.Der Nachgeschmack ist genau richtig süß,frisch und zart.Gemischt mit zähen Tapiokakugeln,das Getränk bringt Fülle hervor.Jeder liebt es.Das Produkt ist in einer PP-Flasche für einfache Lagerung und Transport verpackt.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement,Hochtemperatursterilisation und ohne Zusatz von Konservierungsmitteln.Unsere Milchtee-Serie ist perfekt für Outdoor-Aktivitäten und Versammlungen.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Um die besten Bubble Tea In Dosen zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Bubble Tea In Dosen Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Taro bubble Tea Drink 300ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Geschmack:tropischer Maracujasaft mit grünem Tee und Kokosgeleemark Verpackung:PET-Flasche Kapazität:500ml Haltbarkeit:18 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunftsort:Taiwan Maße:5.9 x 5.9 x 20.7 cm Zertifizierung:FDA Die Ananas,Orange,und Passionsfruchtsäfte bringen tropische Aromen zur Geltung.Kombiniert mit dem Duft von Tee und der Zähigkeit von Kokosgelee,unser Früchtetee ist erfrischend und durstig-erlöschen.Es ist ohne Zweifel ein Muss-für den Sommer haben!Das Produkt ist in einer PET-Flasche verpackt, um eine einfache Lagerung und einen einfachen Transport zu ermöglichen.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.Unsere Früchtetee-Serien sind perfekt für Outdoor-Aktivitäten.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Um die besten Bubble Tea In Dosen zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Bubble Tea In Dosen Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Tropical Passion Fruit Coconut Jelly Fruit Tea Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Geschmack:weißer Traubensaft mit Aloe Vera Fruchtfleischsaft Verpackung:PET-Flasche Kapazität:500ml Haltbarkeit:18 Monate Speicherumgebung:Lagerung bei Raumtemperatur Herkunftsort:Taiwan Maße:6 x 6 x 21 cm Zertifizierung:FDA,HALAL Eine Erfrischung und Durst-Abschreckendes Aloe-Getränk,weißer Traubensaft gemischt mit Aloe Vera Würfeln.Gemischte Süße mit etwas Säure,es schmeckt leicht und geschmeidig.Am besten nach gekühlt.Jeder liebt es.Das Produkt ist in einer PET-Flasche verpackt, um eine einfache Lagerung und einen einfachen Transport zu ermöglichen.Es ist unter hoch-Qualitätsmanagement und ohne Zusatz von Konservierungsstoffen.Unsere Aloe Vera-Serie ist perfekt für Outdoor-Aktivitäten.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
Um die besten Bubble Tea In Dosen zu finden und einzukaufen, müssen Sie die höchste Qualität von Bubble Tea In Dosen Hersteller, Lieferant, Großhändler und Händler aus einer Fabrik in Taiwan
Original Aloe Vera Juice Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Unsere Politik ist, Kundendienst zu erzielen, indem sie sie mit Qualität

Bubble Tea In Dosen

und Dienstleistungen versieht, die ihrer Erwartung entsprechen oder übersteigen. Es ist unser Kraftfertigung produkte zum der genauen Anforderung unseres Klienten zu entsprechen, der von den kleinen Industrien bis zu Herstellungsmaßeinheiten reicht.
So finden Sie das BesteBubble Tea In Dosen ?
Bubble Tea (auch bekannt als Pearl Milk Tea, Bubble Milk Tea, Tapioka Milk Tea oder Boba Tea oder Boba) ist ein Getränk auf Teebasis, das seinen Ursprung in Taiwan hat. Es besteht am häufigsten aus Tee, begleitet von zähen Tapiokabällchen, kann aber auch mit anderen Belägen zubereitet werden. UnsereBubble Tea In Dosen schmeckt wie ein vor Ort frisch zubereiteter Bubble Tea, den Sie überall trinken können. Wir haben viele Geschmacksrichtungen von Bubble Tea Perlen , Tee Mit Milch und Milchgetränk . Das lieben Erwachsene und Kinder.

Die Dessertgetränk sind ein traditionelles taiwanesisches Spezialgetränk. Taiwan ist ein kulinarisches Epizentrum der Region mit einer ausgeprägten Feinschmeckerkultur. Eight Treasures Porridge, Red Bean Dessert und Mung Bean Dessert sind sehr berühmt. Wir haben sogar Saftgetränk , Tee Trinken , Kokosgelee Getränk und Aloe Getränk . Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind, kontaktieren Sie uns bitte.

HONG DA MA FOODS CO., LTD. is a leading manufacturer, supplier and exporter of Canned Bubble Tea, with a factory in Taiwan. We supply and export consistently high class products and continually improve upon the manufacturing processes and work environment through total employee involvement and strict adherence to fair business ethics. We have gained several patents in the field. Our sincerity and hard work has helped us to match our quality with international standards. If you are interested in any styles of our products, please feel free to contact us.

Canned Bubble Tea

Taste: brown sugar milk tea with tapioca balls Packing: aluminum can Contents: 315ml Shelf life: 24 months Storage environment: storage at room temperature Origin: Taiwan Dimensions: 6.5 x 6.5 x 11.7 cm Certification: FDA, HALAL, SQF Taiwan’s hittest flavor of milk tea, brown sugar milk tea with tapioca balls, is available in convenient canned drink. You can enjoy the pleasure of having a hand-shaken drink from teashop anytime anywhere. The rich and mellow milk tea is accompanied by a brewed brown sugar aroma. The smooth and delicate taste can definitely satisfy the brown sugar lovers. Mixed with chewy tapioca balls, the drink brings out layers of richness. Everybody loves it. The product is packed in aluminum can for easy storage and carrying. It is under high-quality management, high temperature sterilization and no preservatives added. Our Milk Tea series are perfect for trips and gathering.  
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Canned Bubble Tea, you need to know about the highest quality of Canned Bubble Tea manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Brown Sugar Bubble Tea Drink 315ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taste: taro milk tea with tapioca balls Packing: PP bottle Contents: 300ml Shelf life: 12 months Storage environment: storage at room temperature Origin: Taiwan Dimensions: 6 x 6 x 16 cm Certification: FDA, Halal To meet the expectations of the taro lovers, our taro milk tea with tapioca balls has a rich taro aroma. The milk tea is mild and smooth. The aftertaste is just right sweet, fresh and delicate. Mixed with chewy tapioca balls, the drink brings out layers of richness. Everybody loves it. The product is packed in PP bottle for easy storage and carrying. It is under high-quality management, high temperature sterilization and no preservatives added. Our Milk Tea series are perfect for outdoor activities and gathering.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Canned Bubble Tea, you need to know about the highest quality of Canned Bubble Tea manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Taro bubble Tea Drink 300ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taste: tropical passion fruit juice with green tea and coconut jelly pulp Packing: PET bottle Capacity: 500ml Shelf life: 18 months Storage environment: storage at room temperature Place of Origin: Taiwan Dimensions: 5.9 x 5.9 x 20.7 cm Certification: FDA The pineapple, orange, and passion fruit juices bring out tropical flavors. Combined with the fragrance of tea and the chewiness of coconut jelly, our fruit tea is refreshing and thirst-quenching. It is no doubt a must-have for summer! The product is packed in PET bottle for easy storage and carrying. It is under high-quality management and no preservatives added. Our Fruit Tea series are perfect for outdoor activities.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Canned Bubble Tea, you need to know about the highest quality of Canned Bubble Tea manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Tropical Passion Fruit Coconut Jelly Fruit Tea Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Taste: white grape juice with aloe vera pulp juice Packing: PET bottle Capacity: 500ml Shelf life: 18 months Storage environment: storage at room temperature Place of Origin: Taiwan Dimensions: 6 x 6 x 21 cm Certification: FDA, HALAL A refreshing and thirst-quenching aloe drink, white grape juice mixed with aloe vera cubes. Blended sweetness with a bit of acidity, it tastes light and smooth. Best after chilled. Everybody loves it. The product is packed in PET bottle for easy storage and carrying. It is under high-quality management and no preservatives added. Our Aloe Vera series are perfect for outdoor activities.
HONG DA MA FOODS CO., LTD.
To find and shop the best Canned Bubble Tea, you need to know about the highest quality of Canned Bubble Tea manufacturer, supplier, wholesaler and distributor from a factory in Taiwan
Original Aloe Vera Juice Drink 500ml
none
999999999 http://schema.org/InStock USD 2020-12-31
90out of 100based on 100user ratings
Our policy is to achieve customers' satisfaction both by providing them with high level

Canned Bubble Tea

and services that meet or exceed their expectation. It is our force to manufacture products to suit the exact requirement of our client ranging from small industries to manufacturing units.
How to find the best Canned Bubble Tea?
Bubble tea (also known as pearl milk tea, bubble milk tea, tapioca milk tea, or boba tea or boba) is a tea-based drink that originated in Taiwan. It most commonly consists of tea accompanied by chewy tapioca balls, but it can be made with other toppings as well. Our Canned Bubble Tea taste just like having a bubble tea freshly made for you on the spot, let you can drink in any where. We have many flavors of Canned Boba, Canned Milk Tea and Canned Milk Drink. That is loved by adults and children.

The Canned Dessert are taiwan traditional special drink. Taiwan is a culinary epicentre in the region, with a strong foodie culture. Eight Treasures Porridge, Red Bean Dessert and Mung Bean Dessert are very famous, if you are not familiar, then hold on to your taste buds, as you’re in for a foodie adventure of flavour and texture like you’ve never tasted before. We even have Canned Juice, Canned Tea, Coconut Jelly Drink and Aloe Vera Juice Drink. If you are interesting in our products, please contact us.